24. Dezember 2010 unser E-Wurf

 

4 Jungs

 

Esani - der Älteste

Emiko - hübscher Junge

Endi - tapferer Bub

Eshilo - sein Geschenk


die Eltern Boris & Nani

Qanda-Lhi's Chagpo-Ri & Ciqala's Nani Nitika
Qanda-Lhi's Chagpo-Ri & Ciqala's Nani Nitika

Die vier Weihnachtsmänner, wenige Stunden alt ...

.... mit ihrer stolzen Mama Nani!

Unsere vier hübschen Buben, links die zwei Zobelfarbenen, rechts die schwarz / weissen:

Die vier Jungs einen ganzen Tag alt :)
Die vier Jungs einen ganzen Tag alt :)

1. Woche

Die vier Jungs machen sich prächtig und Nani geht in ihrem Mamaglück voll auf! Sie ist so liebevoll und fürsorglich, einfach super meine Kleine!!

 

Hier nun zur Einzelvorstellung unserer Jungs:

Rüde Nr.1 Esani schwarz & weiss

Rüde Nr.2 Emiko zobel & weiss

Rüde Nr.3 Endi zobel mit weisser Brust

Rüde Nr.4 Eshilo schwarz & weiss

... gute Nacht! Bis zur nächsten Woche ...


2. Woche

Zwei ganze Wochen alt und die Äuglein sind nun auf! Alle vier Jungs wagen einen ersten Blick in ihre neue Welt. Der Dickste im Bunde, Eshilo, wiegt inzwischen stolze 970 Gramm!

 

Eshilo, sein Name bedeutet "sein Geschenk"

Emiko bedeutet "hübscher Junge"

Esani bedeutet "der Älteste"

Endi, unser "tapferer Bub"


3. Woche

Drei ganze Wochen sind nun Nani's Söhne auf der Welt. Die ersten Spielsachen wurden schon begutachtet, der erste Ausflug ins zweite Wohnzimmer unternommen und vorsichtig an der ersten Mahlzeit aus der Schüssel geschlabbert! Die Kleinen machen sich prächtig und Nani kümmert sich nach wie vor rührend um ihre Babies.

 

Esani

Emiko

Endi

Eshilo

... wie sehen uns, bis zur nächsten Woche!

Endi ...
Endi ...

4. Woche

Unsere vier Jungs sind vier Wochen alt und haben auch schon Besuch bekommen! Sie spielen inzwischen richtig süss mit ihren Spielsachen, aber auch mit den Geschwistern ist das Raufen einfach toll. Noch geht es auf wackeligen Beinchen durchs Leben, aber das wird sich schon bald ändern!

 


5. Woche

Nani's Jungs sind nun fünf Wochen alt, die Zeit rauscht nur so vorbei, unglaublich wie sich die Kleinen von Woche zur Woche so schnell weiterentwickeln. Jeder für sich ist eine kleine Persönlichkeit und wir geniessen jede einzelne Stunde mit unseren Buben! Danke kleine  Nani, für so tolle Söhne, die du uns da geschenkt hast!

 


6. Woche

Unsere vier Burschen erobern die Welt :)! Inzwischen fühlen sie sich schon wie die ganz "Grossen" und flitzen überall mit. Ungebremst wollen sie täglich was Neues entdecken und schenken dabei soviel Liebe und Freude!

 

Liebe Maria, hier ist er also, dein Eshilo!

 

Emiko freut sich schon auf Dienstag, dann kommt seine Familie wieder zum Kuscheln!

 

Endi wird nun Enno gerufen und wird bald schwedisch und französisch lernen!

 

Esani alias "die Mini-Nani", weil er seiner Mama so ähnlich ist

Bis zur nächsten Woche!
Bis zur nächsten Woche!

7. Woche

Schon wieder liegt eine spannende Woche hinter unseren vier Jungs! Die Kleinen sind inzwischen mit dem Auto mitgefahren, haben grosse Felder und Wiesen erobert und auch noch ein bischen Schnee kennen gelernt! Der grosse Abschied rückt unaufhaltsam näher ... aber erstmal geniessen wir noch die letzten zwei gemeinsamen Wochen miteinander!


8. Woche

Was für eine aufregende Woche liegt hinter unseren Kleinen! Am Dienstag wurde geimpft und gechippt beim Tierarzt, donnerstags kam dann unsere Zuchtwärtin zur Kontrolle und heute kam uns Chandu mit seinem Frauchen Maria besuchen! Die Vorfreude steigt unaufhaltsam bei unseren zukünftigen Welpeneltern und für uns beginnt nun schweren Herzens die letzte gemeinsame Woche mit allen vier Babies ...

 

Esani

 

Emiko

 

Endi

 

Eshilo


9. Woche

Nun ist sie endgültig angekommen, die Zeit des Abschieds... Neun Wochen lang duften wir wieder mit bezaubernden Welpen das Leben teilen, haben unser bestmöglichstes gegeben, um die Kleinen auf ihr neues Leben vorzubereiten! Danke an Nani und Boris für dieses ganz besondere "Weihnachtsgeschenk", die vier Jungs sind einfach nur klasse!

Emiko ist heute als erstes Baby in sein neues Leben gestartet und macht seine Familie damit sehr sehr glücklich! Am Sonntag wird dann Endi alias Enno von seinem neuen Frauchen abgeholt um das gemeinsame Leben endlich zu beginnen. Eine Woche länger wird Eshilo noch bleiben, um dann aber mit seinem "grossen Bruder" Chandu das Leben zu teilen! Ja und dann ist da noch Esani, er trat die weiteste Reise an und lebt nun in Schweden.

Welch aufregende Zeit für unsere Kleinen! Und ich bin wieder sehr sehr stolz, solch fantastische Welpenbesitzer gefunden zu haben, die all die vergangen Wochen so sehr mitgefiebert haben, DANKE!

 

Der letzte gemeinsame Ausflug mit allen vier Babies und drei erwachsenen Tibis :) pure Lebensfreude!